Die Macht deines Unterbewusstseins

 
 
Die Macht deines Unterbewusstseins
und welchen Einfluss es auf dein tägliches Leben hat.
 
 
***Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten! ***
Das macht zwar die Mehrheit der Menschen, aber es funktioniert nicht!
 
Warum ist das Leben mancher Menschen von Glück erfüllt, während andere vom Pech verfolgt werden?
Warum genießt der eine Mensch Reichtum und Ansehen, während sein Nachbar nicht weiß wie er sein Leben bewältigen soll?
Warum ist der eine Mensch fast durchgehend erfolgreich, während beim anderen scheinbar alles schief geht?
Warum übersteht ein Mensch eine scheinbar unheilbare Krankheit, während ein anderer an einer viel geringeren oder einem Routineeingriff stirbt?
Warum führt ein Mensch eine glückliche Partnerschaft, während die Partnerschaft eines anderen voller Konflikte und Herausforderungen ist?
Warum wiederholen sich manche herausfordernden Situationen im Leben immer und immer wieder?
Die meisten Menschen machen Situationen im Außen: andere Menschen, Ämter, Behörden, das System, Krankheiten und vieles mehr dafür verantwortlich wenn das Leben nicht nach ihren Vorstellungen verläuft.
 
Doch wo liegt die Ursache wirklich???
 
Genauer betrachtet liegt die Ursache in Dir!
Das Zusammenspiel deines Bewusstseins mit dem Unterbewussten beeinflusst deinen „Zellspeicher“!
 
In deinem Unterbewussten sind Denk- und Verhaltensmuster, Programme, Glaubenssätze und Konzepte abgespeichert, die dein bewusstes Denken nicht erfasst bzw. nicht erfassen kann, dein Leben aber maßgeblich beeinflussen.
 
In diesem Workshop lernst du dein Unterbewusstsein besser kennen und bekommst auch die Möglichkeit und Zugänge um dein Unterbewusstsein so zu programmieren, dass sich sehr vieles in deinem Leben zum positiven verändern kann.
 
Jeder ist seines Glückes Schmied!
 
 
     Kursbeitrag:  EUR  99,-
Kursleiter:  Hubert Strasser